34 Einträge
Hallo Frau Kleinertz, leider ist unser Urlaub in Ihrem "Seestern" nun bereits Vergangenheit. Es war wieder wunderschön und wir haben uns pudelwohl - oder eher windhundewohl - gefühlt 😉. Sogar die Sonne hat sich nach den ersten kühlen und wechselhaften Tagen so richtig ins Zeug gelegt, so dass wir sowohl ausgedehnte Spaziergänge in die nahen Dünen, zum Strand, zu den Sandskulpturen im Ort ... , wie auch den Garten und die Terrasse am Haus ausgiebig genießen konnten. Das Haus war super sauber und es ist einfach alles vorhanden, was wir für einen tollen, erholsamen Urlaub brauchen. Ganz herzlichen Dank und viele Grüße von uns.
Wir haben nun schon zum 4. mal unseren Sommerurlaub im Ferienbungalow verbracht. Die Lage ist super - unsere Kinder lieben den Spielplatz im Park und fühlen sich im Bungalow super wohl. Der Bungalow ist sauber und mit allem eingerichtet was das Herz begehrt - auch an Kinderspielzeug ist gedacht - sei es eine Kiste Matchboxautos in der Gartenhütte oder Gesellschaftsspiele im Haus.
Die Lage des Feriendorfs ist nah am Strand und hat auch für regnerische Tage genug Ausflugziele in der Umgebung.
Wir kommen gerne öfter wieder!
Viele Grüße von der ganzen Familie
Wir haben Ende Juni fünf wunderschöne Tage im Ferienbungalow verbracht 🌞
Die Lage zur Nordsee ist einfach top – in wenigen Minuten ist man am Wasser.
Besonders genossen haben wir unsere Radtouren über den Deich durch die schöne Umgebung!
Abends konnten wir den Tag auf der Terrasse bei Sonnenschein ausklingen lassen.
Wir haben uns super wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Herzlichen Dank für diesen tollen Aufenthalt!
Liebe Frau Kleinertz, wir haben dieses Jahr zwei wunderschöne Urlaube in Ihren beiden Seesternen verbracht. Wie auch schon von allen anderen Gästen geschrieben, ist alles da und in perfektem Zustand, was tolle Ferien ermöglicht. Als Urlauber kann man sich einfach nur rundum wohl und glücklich fühlen und sich prima erholen.
Nochmals schönen Dank. Wenn Alter und Gesundheit mitspielen, würden wir uns über eine Wiederholung sehr freuen.
Ganz herzliche Grüße von uns und dem Rest der Familie
Wieder zuhause zehren wir von der herrlichen Woche in ihrem Bungalow. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, gut erholt und aber wirklich "ALLES" vorgefunden, was "Mensch & Hund" zum Leben, nein, zum rundherum wohlfühlen braucht! Einfach großartig. Es war für uns ein überraschender, sehr kurzfristiger Urlaub, und unser besonderer Dank gilt Ihnen, Frau
Kleinertz, nicht nur für ihr superschönes Domizil, sondern insbesondere für die unkomplizierte Abwicklung u. Organisation. Der zurechtgestellte mobile Zaun hat uns bei der Bändigung unseres "Pupertiers" sehr geholfen. Es ist in den vorherigen Einträgen schon alles gesagt. Strandnähe, Qualität & Ausstattung des Hauses, erholsame Ruhe, sehenswerte Umgebung, ein Mekka für Radler....alles in allem einfach toll. Unser Motto: einmal hin...immer im Sinn. Frau Kleinertz, sie sehen, so schnell werden Sie uns nicht los! Liebe Grüsse aus Hannover/ Garbsen von den glücklichen Urlaubern Bernd &Gerlinde
