Das sagen unsere Urlauber…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
34 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (34 Stimmen)
Kannstein schrieb am 06/09/2020
Wir fahren seit vielen Jahren mit unseren beiden Söhnen in die perfekt eingerichteten Häuser von Frau Kleinertz. Auch in diesem Jahr, war trotz Corona alles wunderbar. Wir waren während der Sommerferien dort, nach ein paar Metern am Strand hatten wir unsere absulute Ruhe und Abgeschiedenheit. Das Radwegenetz wird immer besser ausgebaut und das Freizeitangebot immer größer, so dass unsere Jungs (13 & 16) dort immer noch pudelwohl fühlen. Es ist und bleibt unsere Wohlfühl-Oase.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nele (12) und Anna (13) schrieb am 29/06/2020
Unser Urlaub im Seestern 293 Das Haus und der Garten waren sehr gepflegt und im Haus hatte man alles was man brauchte. Das Gelände ist sehr gut geeignet zum Fahrrad- oder Rollerfahren und der Spielplatz dort war sehr schön. Auf dem Spielplatz konnte man z.B. Schaukeln, Volleyball spielen, Basketball spielen oder Seilbahn fahren. Zum Strand brauchte man auch nur ein paar Minuten (ca.10 Minuten). Es war ein sehr schöner Urlaub im Seestern 293 mit unseren Geschwistern und Vätern! Nele (12) Anna (13)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Frauke Margenfeld schrieb am 19/06/2020
Ich fahre seit Jahren in verschiedenen Konstellationen (Familienurlaub, Mädels-Wochenende, ect.) und zu allen Jahreszeiten in „meine“ beiden Ferienhäuser. Lage und Ausstattung lassen nichts zu wünschen übrig! Der Kontakt mit Frau Kleinertz ist immer nett und unkompliziert. 😊 Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ronny u. Iris Wegner schrieb am 08/06/2020
Wir verbrachten eine wunderbare Woche im Ferienhaus 293. Ein sehr schönes gepflegtes Haus mit einer tollen Ausstattung so das man nichts vermisst. 😃 Die Zimmer sind gut und praktisch eingerichtet. Die Nähe zum Strand 🏖 und auch die kurze Entfernung zum Zentrum von Julianadorp ist sehr angenehm. In der Anlage gibt es ein nettes kleines Lokal mit überschaubarer Menü-Karte. Man kann dort auch jeden Morgen (nach Vorbestellung) frische Brötchen 🥖🥖bekommen. Das Restaurant betreibt auch einen Verleih von Fahrräder, Go-carts und Bollerwagen. Wir können nur sagen.....Herkommen, Wohlfühlen, Abschalten und der Urlaub beginnt.😎🌞
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Katrin schrieb am 19/12/2019
Die Trommelgruppe Les Djembistes war eine Woche in Julianadorp. Wir waren zu 8. und haben beide Häuser belegt. Superpraktisch, da die beiden Häuser sehr nahe beieinander liegen und wir somit immer sehr entspannt hin und her wechseln konnten. Zum Essen waren wir in dem einen Haus und zum Trommeln im Anderen und zum Schlafen hatte dann auch jeder gut Platz. Beide Häuser sind supersauber und gemütlich und mit allem eingerichtet was man so braucht. Es gibt auch einen Kamin. Die gesamte Ferienanlage ist sehr entspannt und schön und das Meer ist einmal über die Dünen und schon ist man da. Also insgesamt ein wundervoller Aufenthalt mit viel Rhythmus und Erholung. Vielen Dank - wir kommen sehr gerne wieder!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.