34 Einträge
Ich war Anfang Juli mit meinem Sohn und den beiden Kindern im Bungalow von Annette Kleinertz.
Wir haben einen sehr schönen und sauberen Bungalow vorgefunden.
Wir und vor allem auch die Kinder waren begeistert.
Die Einrichtung ist gemütlich, in der Küche fehlte es an nichts. Der große Esstisch gab genug Platz für alle. Der Garten war mit genug Stühlen ausgestattet. Auch Stuhlauflagen sind vorhanden.
Ein großer Spielplatz direkt in der Nähe hat die Jungs begeistert.
Und der Weg zum Strand war in 15 Minuten zu erreichen.
Alles in einem ein sehr schöner Urlaub.
Wir waren im April eine Woche in dem sehr schönen Bungalow von Annette Kleinertz und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Im lichtdurchfluteten Ess/Wohnraum befindet sich eine perfekt ausgestattete Küchenzeile, ein großer Esstisch und eine gemütliche Sitzecke mit Fernseher. Alles ist picobello sauber. Im großen Garten gibt es eine windgeschützte Sitzecke. Es sind ausreichend Kissen und Auflagen für die Klappstühle vorhanden. Die Bungalowanlage befindet sich direkt – nur durch eine Straße getrennt – hinter den Dünen. Man erreicht den Strand in wenigen Minuten. Auch mit Kindern kann man dort bequem zu Fuß hingehen. Der kilometerlange feine Sandstrand bietet sich für lange Spaziergänge in beide Richtungen an. Es gibt mehrere Strandlokale, in denen man draußen und drinnen essen und trinken kann. Dort kann man auch die schönen Sonnenuntergänge beobachten. Mit dem Auto die schönen holländischen Küstenstädtchen zu besuchen, ist ebenfalls eine Option sowie Fahrradfahren durch die naturbelassenen Dünen. Für mich sind die Unterkunft und die Umgebung ideal für einen gelungenen Urlaub.
Sehr geehrte Gäste,
auch für uns ist die Entwicklung auf dem Energiemarkt nicht kalkulierbar, deshalb haben wir uns entschlossen Strom und Gas nach Verbrauch abzurechnen. Dazu nutzen wir die digitale Ablesung der Zählerstände von Vattenfall. Dieses Vorgehen ermöglicht einigermaßen stabile Mietkosten für die Bungalows, da spekulative Verbrauchskosten entfallen.
Besten Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen 😃 und das freundliche Miteinander! 😃
Annette Kleinertz
P.s. die 5 Sterne sind für unsere Gäste
Ich habe zum 4ten mal bei Frau Kleinertz einen Bungalow gemietet. Die Parkplätze sind entweder direkt am Haus oder nur wenige Schritte entfernt!👍🏻 Jeder Bungalow war immer sauber und mit den wichtigsten Sachen ausgestattet(Geschirr, Gesellschaftsspiele, Strandzeug) Wir haben uns direkt wie zu Hause gefühlt, weil alles so nett eingerichtet ist.
Der Strand ist zu Fuß in 10min zu erreichen. Der Spielplatz auf der Anlage für jedes Kind ein Riesenspaß. 👌🏻 Man kann sich aber auch sehr wohl fühlen auf einer Liege unter dem Sonnenschirm im Garten, oder ein Frühstück/Abendessen auf der Terrasse genießen.
+ der Kontakt mit Frau Kleinertz war sehr angenehm, zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit!!!! Es hat alles reibungslos und auf ganz einfachem Weg geklappt!
Wir freuen uns auf das nächste Mal!🤗
Bis bald 🙂
Wir waren am 10.ten Juli da. Der Bungalow 303 war wunderschön. Eingerichtet mit allem was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Selbst Strandspielzeug , Windschutz und vieles mehr war vorhanden. Sauber und top gepflegt. Der Kontakt mit Frau Kleinertz war sehr angenehm. Wir werden definitiv wiederkommen.
