Das sagen unsere Urlauber…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Die Gabriels schrieb am 12/06/2026
Hallo Frau Kleinertz, leider ist unser Urlaub in Ihrem "Seestern" nun bereits Vergangenheit. Es war wieder wunderschön und wir haben uns pudelwohl - oder eher windhundewohl - gefühlt 😉. Sogar die Sonne hat sich nach den ersten kühlen und wechselhaften Tagen so richtig ins Zeug gelegt, so dass wir sowohl ausgedehnte Spaziergänge in die nahen Dünen, zum Strand, zu den Sandskulpturen im Ort ... , wie auch den Garten und die Terrasse am Haus ausgiebig genießen konnten. Das Haus war super sauber und es ist einfach alles vorhanden, was wir für einen tollen, erholsamen Urlaub brauchen. Ganz herzlichen Dank und viele Grüße von uns.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.